Angebot!

, , , , , , ,

Tischdecken aus Stoff von Lovely Linen

41,00 227,00 

Tischdecken aus Stoff von Lovely Linen



Lieferzeit: Standard 1-2 Tage

Tischdecken aus Stoff von Lovely Linen

Ein paar Falten dürfen schon sein bei den schicken Tischdecken von Lovely Linen. Damit es so leicht fließt, wurde Lovely Linen in einem speziellen Verfahren gewaschen, damit es auch weich auf zarter Haut ist. Wussten Sie schon, dass für die Herstellung von hochwertigem Leinen weniger Wasser gebraucht wird als für die Herstellung von Baumwolle? Und noch ein wichtiger Aspekt: Lovely Linen Tischdecken sehen am besten ungebügelt aus – eben Vintage und ein bisschen Shabby Style – Wir stehen zu unseren Falten, oder ?

Lovely Linen Tischdecken gibt es in natürlichen Traumfarben und Größen.

  • Hochwertiges Leinen
  • 60°C Maschinenwäsche
  • Trockner geeignet
  • Nahezu Bügelfrei
  • Made in Europe
  • Knitter-Optik, wir stehen zu unseren Falten
  • Nahezu Fusselfrei
  • Luftig leicht und weich
  • Absorbiert hervorragend Schweiß und Feuchtigkeit
  • Trocknet schnell
  • Unanfällig für Schmutz und Bakterien
  • Hochwertiger Lovely Linen Aufdruck
  • Vintage Look

Lieferumfang: Eine Tischdecke, Farbe/Abmessungen nach Wahl, keine Dekoration im Lieferumfang, Material: 100% Leinen

Summary
product image
Author Rating
1star1star1star1star1star
Aggregate Rating
3 based on 4 votes
Brand Name
Lovely Linen
Product Name
Hochwertige Tischdecken aus Leinen
Price
EUR 119
Product Availability
Pre-Order Only
Tischdecke Größe

, , ,

Tischdecke Farbe

, , , , , , , , , , , , , , , ,



Your message was successfully sent!


An error occurred! Please check your inputs.

Your name: Your E-mail (required): Subject: E-mail body: